Image and video hosting by TinyPic

willkommen

Gästebuch

about me

Spielecke

liebe

freundschaft

sehnsucht

deviantART

janin's page

plauderecke

meine galerie

hey hey hey... immer schön ins gästebuch schreiben
huhu...

falls ihr euch vllt fragen solltet warum diese hp noch so leer ist -->sie is noch in arbeit^^...so ma n kleiner wochenendrückblick: samstag warn wa alle schön im schnapp... muss man ja schließlich auch nach so ner harten schulwoche^^...und samstag war ich mit bella malte und sven in hamburg,war sau geil wollten zwar eigentlich n bissel shoppen aber da kamen wir i-wie gar net zu... hehe =) naja... das wars eigentlich auch erstma..muss mich wieder um meine neue mitbewohnerin kümmern..nech janin ...

bye bye sarah

13.2.07 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de